Freitag, 29. Juni 2012

1. Breeländer Modewoche

 

 

TURBINE Sommerspaß-Event 2012

 

 

LOTROPOLITAN präsentiert Euch die "1. Breeländer Modewoche" auf Vanyar. Zeigt uns, was Euch gefällt und macht Bree zu Eurem Laufsteg.

Am 07. Juli 2012 um 16.00 wird eine 5-köpfige Jury vor dem 'Tänzelnden Pony' auf Eure Anmeldungen warten.

Teilnehmen könnt Ihr in drei verschiedenen Kategorien:

 

Ross und Reiter

Auf in den Kampf! 

 

 und

Das schönste Festgewand

 

Die Gewinner der jeweiligen Kategorien erhalten 500 Turbine-Punkte, darüber hinaus vergeben wir noch einen Sonderpreis für das aussergewöhnlichste Outfit: das Perlino-Ross.

Die Preise werden von Turbine für unser Event bereit gestellt, an dieser Stelle ein herzliches Dankeschön!

 

Nun dann, putzt Eure Schuhe, entstaubt Eure Kleider und geht noch einmal zum Friseur. Werdet Vanyars modischster Held.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen